An- und Abreise

Die An- und Abreise organisieren die Teilnehmer selber.



Anreise mit dem Auto::
Die Teilnehmer organisieren selber wie sie von der Ausstiegsstelle zurück zu Ihrem Auto an der Einstiegsstelle kommen.
Möglichkeit 1: Bilden von Fahrgemeinschaften im Vorfeld (Einverständniserklärung zur Weitergabe der Daten bei der Anmeldung erforderlich). Die Teilnehmer treffen sich früher am Einstieg und fahren mit zwei Autos zum Ausstieg - dort parken sie ein Auto und fahren mit dem anderem wieder zum Einstieg (Fahrtdauer ca. 40 Minuten). Umgekehrtes Spiel nach der Tour.
Möglichkeit 2: Mit dem Auto zur Einstiegsstelle und dann am Abend in Einöd mit dem Bus um 19:08 Uhr nach Bad Tölz ZOB (19:30). Von dort zu Fuß zur Einstiegsstelle (ca. 35 Minuten, 3km).

Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr:
Mit der BOB (Bahn) bis nach Bad Tölz. Von dort bis zur Einstiegsstelle zu Fuß (ca. 45 Minuten, 3,5km).
Von der Ausstiegsstelle um 18:00 Uhr mit dem Bus nach Wolfratshausen (18:40 Uhr). Von dort mit der S-Bahn nach München.